Thema:
Re:UND NOMINIERT FÜR 10 (!!!) OSCARS! flat
Autor: Andy1977
Datum:15.01.16 03:55
Antwort auf:UND NOMINIERT FÜR 10 (!!!) OSCARS! von Knight

>[http://www.imdb.com/awards-central/oscars/?pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=2388817622&pf_rd_r=15RJ7N5FW1JS3HAB90Y4&pf_rd_s=center-1&pf_rd_t=15061&pf_rd_i=homepage&ref_=hm_hm_ac_acd_sm&pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=2388817622&pf_rd_r=15RJ7N5FW1JS3HAB90Y4&pf_rd_s=center-1&pf_rd_t=15061&pf_rd_i=homepage]
>>
>>Inklusive bester Film UND beste Regie! Mir ist schon klar, die wird er nicht gewinnen aber hey, ENDLICH mal wieder ein sperriger Genrefilm der beachtet wird. Das freut mich echt riesig *hüpfhüpf*


Beste Regie ist nicht völlig unwahrscheinlich. Der im Vorfeld als Favorit gehandelte Ridley Scott wurde nicht nominiert, die Leistungen von McKay und McCarthy werden wohl im Drehbuchsegment honoriert, Abrahamson ist der krasse Außenseiter und Inarritu hat letztes Jahr gewonnen (und das auch nicht ganz unumstritten). Nimm noch hinzu, dass viele abseits des Genres Miller in der Tat als besten Regisseur 2015 bezeichnen...

Also, darauf wetten tue ich noch nicht darauf (erstmal den Director Guild Award abwarten), aber die Chancen stehen in Anbetracht der Genre-Vorbehalte verdammt gut.


< antworten >