Thema:
Re:Ah, jetzt weiß ich endlich, an was mich das teilweise flat
Autor: Knight
Datum:14.01.16 23:33
Antwort auf:Re:Ah, jetzt weiß ich endlich, an was mich das teilweise von Wurzelgnom

>>>Schon bei Marvel ist die Qualität mit dem zweiten Avengers Film gehörig in den Keller abgesackt. Hingegen hat der Fokus auf weniger Helden mit dafür persönlicher Geschichte in Winter Soldier perfekt funktioniert.
>
>haha, laut Gerüchten soll es in den Infinity Filmen bis zu 67 Charaktere geben.
>Ich vermute mal die meinen Helden...


67 Helden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wahrscheinlich 67 Charaktere mit Sprechrollen, das eher. Hoffentlich übertreiben sie es nicht. Wobei der Film kaum schlechter werden sollte als Age of Ultron. Warten wir mal Civil War ab *schwitz*


< antworten >