Thema:
Re:Miller raus? flat
Autor: Suttree
Datum:14.01.16 16:58
Antwort auf:Re:Miller raus? von Wurzelgnom

>>Wenn Miller keine Lust mehr auf den Streß hat, dann bitte die Serie ruhen lassen. Ein anderer Regisseur, kann sich daran nach Fury Road doch nur verheben.
>>
>>FR war dann ein grandioser back with a bang Schlußpunkt, der dadurch imo noch besser altern wird, als ohnehin schon.
>
>this.
>
>Den Regisseur wechseln schmeckt immer ein wenig nach "lass es uns trotzdem versuchen".


Ja, und dann womöglich noch mit irgend einem Rookie Regisseur, der kreativ nix zu melden hat, und die Suppe mit Maggi-Brühwürfeln zusammenkochen muss, weil die Studiobosse sonst nervös werden. Es könnten sich ja ein paar Zielgruppen zwischen 6-66 verschlucken.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, inwieweit Miller evtl. schon die Story für eine Fortführung der Geschichte im Kopf hat. Wenn er da schon was handfestes hat, am Drehbuch mitschreiben würde, und der Regisseur nicht an der kurzen Leine gehalten wird, sehe ich es nicht mehr ganz so kritisch.

Das Risiko, dass es in die Hose geht und FR dadurch besudelt wird, ist mir aber zu groß.

>Gerade wenn Miller in dem Fall der Schöpfer ist. Wenn er schon nicht weitermachen will, sollte das eher als Warnsignal gesehen werden :)

Ja, gut, der Mann ist 70, hat nochmal gewaltig abgeliefert, und die Entstehungsgeschichte des Films war wohl auch eine ziemliche Odyssee.

Auf reddit habe ich letzte Tage allerdings auch die Theorie gelesen, dass er es nur verkündet hat, um dadurch seine Chancen bei der Oscarverleihung zu erhöhen. Haha, das wäre zu geil! ^^


< antworten >