Thema:
doch bestimmt flat
Autor: Knight
Datum:14.01.16 16:43
Antwort auf:Sick, alter...so gut war der dann doch nicht :) von PooBear

>>[http://www.imdb.com/awards-central/oscars/?pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=2388817622&pf_rd_r=15RJ7N5FW1JS3HAB90Y4&pf_rd_s=center-1&pf_rd_t=15061&pf_rd_i=homepage&ref_=hm_hm_ac_acd_sm&pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=2388817622&pf_rd_r=15RJ7N5FW1JS3HAB90Y4&pf_rd_s=center-1&pf_rd_t=15061&pf_rd_i=homepage]
>>>
>>>Inklusive bester Film UND beste Regie! Mir ist schon klar, die wird er nicht gewinnen aber hey, ENDLICH mal wieder ein sperriger Genrefilm der beachtet wird. Das freut mich echt riesig *hüpfhüpf*
>
>schon krass.


Vorallem in Anbetracht dessen was für Mumpitz abseits von Genrefilmen sonst so nominiert wird. XD

>The Revenant ist auch für 12 Oscars nominiert und kackt bestimmt ab wie American Hustle, wetten?!1

Da wäre ich mir gar nicht mal sooo sicher. Wobei momentan alle von Spotlight schwärmen und den Film als Geheimtip ansehen. Aber Hauptsache Leo bekommt endlich das Männchen - sonst killt der sich im nächsten Film :D


< antworten >