Thema:
Re:Miller raus? flat
Autor: Knight
Datum:14.01.16 16:41
Antwort auf:Re:Miller raus? von Wurzelgnom

>>Wenn Miller keine Lust mehr auf den Streß hat, dann bitte die Serie ruhen lassen. Ein anderer Regisseur, kann sich daran nach Fury Road doch nur verheben.
>>
>>FR war dann ein grandioser back with a bang Schlußpunkt, der dadurch imo noch besser altern wird, als ohnehin schon.
>
>this.
>
>Den Regisseur wechseln schmeckt immer ein wenig nach "lass es uns trotzdem versuchen".
>Gerade wenn Miller in dem Fall der Schöpfer ist. Wenn er schon nicht weitermachen will, sollte das eher als Warnsignal gesehen werden :)


Naja der gute Mann ist 70 Jahre alt und hat an Fury Road 10 Jahre lang gewerkelt. Abgesehen davon ist es natürlich smart jetzt auf dem Höhepunkt der Serie auszusteigen. Trotzdem denke ich wäre Gibson eine hervorragende - und vielleicht sogar die einzige - Wahl für den Regiestuhl. Denn selbstverständlich wird es einen weiteren Teil geben, jetzt wo der Film auch noch Oscar nominiert ist mehr denn je. Und ich denke schon, dass Mels Actionstil zur Reihe passen würde.


< antworten >