Thema:
Re:Enttäuscht (SPOILER) flat
Autor: heffer
Datum:14.01.16 16:29
Antwort auf:Re:Enttäuscht (SPOILER) von waldmeister

Boah, so eindeutig formuliert und dann von gleich 3 Leuten falsch verstanden.

>Ich kann dir ein Lied befreundeter Sportler, Musiker und Schauspieler singen, die solche
>besessenen Menschen, Trainer kennen/kannten.


Herzlichen Glückwunsch. Ich habe nie angezweifelt, dass es diese Methoden gibt. Ich selber habe sie bis vor kurzem im Studium und früher auch im Sport miterlebt und teilweise sogar selbst angewendet.

Verstanden? Ich wiederhol nochmal: Ja, es gibt diese Methoden. Es GIBT sie.

Und jetzt kommt mein Punkt, bitte genau konzentrieren:

Ich bezweifel ihre Effektivität.

Das soll für heute erstmal reichen. Will ja keinen überfordern. Wurzelgnom kriegt seine Antwort dann morgen oder so.


< antworten >