Thema:
Re:ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl flat
Autor: magus
Datum:14.01.16 15:30
Antwort auf:Re:ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl von Wurzelgnom

>>>>gerade ist ja dieser TV-Spot im Umlauf wo Batman gegen Superman rempelt.
>>>>Ich weiß nicht was ich davon halten soll?
>>>>Irgendwie macht es einen ziemlich konfusen Eindruck.
>>>>
>>>>Was ist wenn der Film floppt? Dann wars das vermutlich, gerade auch weil Man of Steel nicht der Kracher war.
>>>
>>>Der Film wird nicht floppen! Batman spielt mit!
>>
>>Eben. Es ist allein deshalb schon absolut ausgeschlossen, dass der Film weniger erfolgreich als Man of Steel sein wird.
>
>darauf könnte man glatt wetten ;)
>
>Die Trailer und Spots gefallen doch bisher Niemandem oder?


Mir gefallen die sehr. Der letzte war zwar ein wenig too much. Ich erhoffe mir von DC einfach Erwachsene Themen und keinen Kinder tauglichen Film wie bei den Marvel Film.

Das scheint auch so zu werden.


< antworten >