Thema:
Re:Enttäuscht (SPOILER) flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.01.16 09:09
Antwort auf:Enttäuscht (SPOILER) von heffer

Da ich selbst viel mit Berufsmusikern zu tun habe, und mich auch selbst versucht habe kann ich sagen das die das dargestellte Form garnicht so abwegig ist.
Man weiß das es 1% der Leute schaffen wirklich wer zu werden, der Rest dümpelt am Boden und verschwindet in der Bedeutungslosigkeit.
Ich hatte erwachsene Menschen vor mir die mit Tränen in den Augen sagten das sie nicht wissen würden wie es mit dem Leben weitergeht wenn es nicht mit der Musik klappt, da es kein Plan B gibt.
Gesund? Ganz sicher nicht? Spaß? Bestimmt genau soviel wie ich in Multiplayerspielen wenn ich eigentlich nur noch Spiele weil ich angepisst  bin und doch noch wenigstens einmal gewinnen möchte (der Grund warum ich mit MP aufhören musste).
Ich glaube durch das zocken habe ich einen kleinen Einblick drauf bekommen, da ich Musikalisch einfach nicht die größe mancher Freunde bekommen werde.
Und jetzt mal im ernst wer hat den noch nicht gespielt bis die Finger geblutet haben, auf schlaf, essen Freunde verzichtet um doch noch das eine Lied für den Gig drauf zu bekommen?
Ich wäre auf jeden Fall ein Kandidat der schnell alles opfern würde um besser in etwas zu werden was ich liebe.
Aber vielleicht treffen hier einfach völlig gegensätzliche Denkweisen aufeinander, und dann würde ich schon verstehen wie man da ein wenig verständnislos ist. :)


< antworten >