Thema:
Re:Lustig.. flat
Autor: lion88
Datum:13.01.16 23:51
Antwort auf:Lustig.. von thestraightedge

>Ich bin gg. 21h auf Netflix umgeschwenkt weil Amazon mal wieder nur Brei dargestellt hat. Gestern hingegen lief Amazon gut. Netflix gerade als Ablöse war auch direkt HD.
>
>Die Technik scheint einfach noch nicht so weit - zumindest vernehme ich aktuell auffallend viele Beschwerden, und stelle diese selbst fest.


Das große Problem ist auch, dass man noch nicht mal weiß, wo man sich beschweren sollte. Wenn unsere Provider keine ausreichende Anbindung haben (Vienna Internet eXchange), dann nützen dir auch 100 Mbit/s nichts - und es liegt nicht mal an Netflix.

Der Datenverkehr zu den VoD Anbietern steigt doch bestimmt exponentiell. Jeder neue große TV hat 4k und dafür sind eben bei Netflix schon 25 Mbit/s notwendig.


< antworten >