Thema:
Re:SPOILER: Warum hat Kylo Ren flat
Autor: Headhunter
Datum:12.01.16 15:49
Antwort auf:Re:SPOILER: Warum hat Kylo Ren von Knight

>Er trägt die Maske gerade WEGEN seines Gesichts. Durch sie bekommt er ja erst sein furchterregendes Aussehen und wird zu einer Erinnerung an den grausamen Darth Vader. Zudem verbirgt sie auch seine Familienzugehörigkeit - nicht nur vor allen anderen sondern auch vor ihm selbst. Er verachtet seinen Vater und will wohl kaum von jeder spiegelnden Oberfläche an ihn erinnert werden.
>>Besser hätte man einen guten Gegenspieler überhaupt nicht aufziehen können. Ich kanns kaum erwarten wie es mit ihm weitergeht.


Noch dazu muss ich sagen, dass die englische Stimme von Adam Driver deutlich besser rueberkommt als die dt. Synchro, gerade bei seinem Monolog bei Vaders Helm. Das ist mir beim 2. Besuch im Kino (mit Eltern) doch deutlich geworden.


< antworten >