Thema:
Re:SPOILER: Warum hat Kylo Ren flat
Autor: Headhunter
Datum:12.01.16 12:01
Antwort auf:Re:SPOILER: Warum hat Kylo Ren von waldmeister


>Rey zeigt ihre Fähigkeiten mit dem Stab so deutlich, dass sogar Finn beeindruckt ist. Also kann sie mit einer solchen Waffe umgehen. Das reicht doch als Hinweis.

Also ich kapier immer nicht, warum ihr immer den Stab als Grund herzieht, dass Rey auch gut mit einen Lichtschwert umgehen kann. Das sind zwei sehr unterschiedlich Kampfstile. Natuerlich muss man sich erst einmal grundsaetzlich  verteidigen koennen, und das kann sie, aber ein Lichtschwert ist eben doch etwas ganz anderes also so ein dummer Stab :)

Aber trotzdem hat die Szene am Schluss klar gezeigt, dass Rey eine starke Verbindung zur Macht hat, eine sehr starke sogar. Grandios die Szene wo Kylo und Rey Mann an "Mann" stehen und sich in die Augen schauen. Kylo versucht hier mir aller Macht Rey zu besiegen auch mit der Macht selbst, aber es gelingt ihn nicht. Viel mehr sieht man, wie sehr sich Rey immer mehr konzentriert und von Sekunde zu Sekunde staerker und entschlossener wird. Und ab da hat Kylo in seinem angeschlagenen Zustand nicht mehr viel gegenzusetzen. Das war fuer mich der ausschlaggebende Grund. Nicht weil das Maedel vorher mit den Stab so gut gekaempft hat :)


< antworten >