Thema:
Re:SPOILER: Warum hat Kylo Ren flat
Autor: waldmeister
Datum:12.01.16 11:43
Antwort auf:SPOILER: Warum hat Kylo Ren von doug heffernan

>eigentlich diese dämliche Donald Duck-Maske auf?

Weil er ein Ritter of Ren war/ist? Und die Ritter tragen Helme.

>Die Zerrissenheit an sich ist ja ein interessanter Ansatz, hätte man aber irgendwie >besser hinbekommen können. Irgendwie wirkt der Typ lächerlich.

Wieso? Was ist lächerlich? Seine Unbeherrschtheit? Seine Zerissenheit, seine (gespielten) Gewissensbisse? Grandios "Vater hilf mir". Und dann hilft er ihm bei der Entscheidung für eine Seite quasi. Und ich finde Adam Driver ist ein sehr guter Schauspieler, der das auch sehr gut hinbekommt. Der ist irgendwie ein schräger Typ.

>Naja, abgesehen davon und dass ich es etwas kurios und unrealistisch fand wie gut Finn und Rey, die am Ende sogar Kylo Ren niedergestreckt hat, mit dem Laserschwert umgehen konnten (Macht hin oder her), fand ich den Film aber gut.

Also Finn konnte nur einigermaßen damit umgehen. Und warum überhaupt? Das war doch sogar im Film zu sehen: Die Stormtrooper werden offenbar mit Nahkampfwaffen ausgebildet. Diesen Kampf hat Finn übrigens grandios verkackt - genauso wie gegen Kylo (der ja immerhin verletzt war). Also ich sehe da kein gekonntes Umgehen.
Und Rey? Also manchmal frage ich mich wie deutlich ein Film noch erklären muss?
Rey zeigt ihre Fähigkeiten mit dem Stab so deutlich, dass sogar Finn beeindruckt ist. Also kann sie mit einer solchen Waffe umgehen. Das reicht doch als Hinweis.


< antworten >