Thema:
Re:Warum hat Kylo Ren flat
Autor: Derrick
Datum:12.01.16 11:20
Antwort auf:SPOILER: Warum hat Kylo Ren von doug heffernan

>eigentlich diese dämliche Donald Duck-Maske auf? Scheint ja kein Asthmaleiden wie Vader zu haben. Der Typ war eh der Einzige in dem Film, der mir auf den Sack ging. So'n Emo-Typ in Star Wars geht irgendwie gar nicht. Die Zerrissenheit an sich ist ja ein interessanter Ansatz, hätte man aber irgendwie besser hinbekommen können. Irgendwie wirkt der Typ lächerlich.

Für mich das Highlight des Films. Eben weil er nicht so kalt kontrollierend ist wie ein Vader. Er ist jung und impulsiv. Und zwar auf eine Art und Weise dass sein handeln sehr unberechenbar ist und dadurch gefährlich macht. Für mich haben sie den Charakter wunderbar abgegrenzt von Vader. Böse aber eben auf eine andere Art. Und Adam Driver spielt in den wenigen onscreen Minuten alle an die Wand.  

Warum er die Maske trägt? Weil sie wahrscheinlich Respekt einflösst oder weil er halt seinem Vorbild Vader nacheifert.


>Naja, abgesehen davon und dass ich es etwas kurios und unrealistisch fand wie gut Finn und Rey, die am Ende sogar Kylo Ren niedergestreckt hat, mit dem Laserschwert umgehen konnten (Macht hin oder her), fand ich den Film aber gut.

Also Finn hat in dem KAmpf nicht wirklich ne Chance sondern wird von Kylo ziemlich an die Wand bzw. den Baum geprügelt. Klar, er hat nen Lucky Treffer aber das wars dann auch schon. Und Kylo ist verletzt und hat vor Rey Schiß. Außerdem hat man ja gesehen wie gut sie zum Beispiel mit dem Kampfstab umgehen kann. Das finde ich durchaus nachvollziehbar in der Situation dass sie da durchaus auch mithält.  

>Weitaus besser als Lucas' Bluescreen-Parade zuvor. Wie immer hervorragend: Der Soundtrack von John Williams!

Den fand ich leider, bis auf die bekannten Stücke, ganz schwach.


< antworten >