Thema:
Einspruch!!!!! flat
Autor: Telemesse
Datum:11.01.16 23:16
Antwort auf:Re:Ist der mit Abstand beste Dienst von Wurzelgnom


>
>Ich finde ja auch die wöchentliche Ausstrahlung brei Serien IMO besser als eine ganze Staffel vor den Latz geknallt zu bekommen.
>Cliffhanger in Serien sind ja daraus geboren worden, IMO macht es keinen Sinn einen fiesen Cliffhanger nach 2 Minuten auflösen zu können.
>Das macht ja auch den Reiz aus sich dann eine Woche darüber auszutauschen was nun los ist.


Nein,nein, nein. Cliffhanger sind schlimmer als die Pest. Ich hasse das. Wenn mir eine Serie gefällt schau ich auch gerne mal die komplette Staffel an einem Wochenende. Auf Breaking Bad z.b. bin ich irgendwie erst ziemlich spät aufmerksam geworden. Ich hab mir dann alle Staffeln in 14 Tagen reingezogen. Das war richtig klasse. Das gleiche bei Fargo mit Staffel 1. Bei Staffel 2 war ich dann con Anfang an dabei und die wöchentliche Warterei hat mich dermaßen abgenervt, daß ich zum Schluss kaum noch Bock drauf hatte. Noch schlimmer ist allerdings, was auch ab und an mal vorkommt, wenn ein Cliffhänger nicht mal in der darauffolgenden Folge aufgelöst wird sondern erst irgendwann später.


< antworten >