Thema:
Re:Ist doch aber eigentlich egal. flat
Autor: Finn
Datum:11.01.16 22:47
Antwort auf:Re:Ist doch aber eigentlich egal. von Fred LaBosch

>>Ich meine, wir sind doch alle keine Fünfzehnjährigen mit mangelhaften Englischkenntnissen mehr, wie damals zum Zeitpunkt der deutschen Erstausstrahlung. Und dann auch noch Pro7 einschalten müssen. Ganz sicher nicht. Was da wie läuft, kann einem doch also vollkommen egal sein. Und für Pro7-Zuschauer könnten sie auch ein Schwein grunzen lassen.
>
>Du darfst nicht nur immer an dich denken.
>


Zum einen das. Zum anderen signalisiert ein Erfolg, dass man mit seinem Publikum nicht nach Belieben umgehen kann. Deutsches Serien-Publikum frisst genug. Mangel in der Chronologie, Synchro (Vikings, Akte X Revival), Jagd nach Quoten bis hin zu Slots nach Mitternacht, etc.


< antworten >