Thema:
Danke für die Antworten flat
Autor: Syxta
Datum:11.01.16 21:02
Antwort auf:+1 von Syxta

Bei mir T-Com VDSL 50, Fritzbox und PowerLAN. Wäre schon arg, wenn auch o2 und Vodafone die Daumenschrauben bei Amazon ansetzen, tippe daher eher auf zu hohe Nutzerzahl.

Gibt es irgendwo öffentlich Angaben der aktuellen Nutzerzahlen größerer Streaming-Portale? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Nutzerverhältnis zwischen Amazon und Netflix 100:1 oder noch wesentlich höher ausfällt.

In meinem persönlichen Umfeld nutzen mittlerweile selbst ältere Leute Amazon Prime, die von allein nicht einmal auf die Idee kämen, überhaupt online zu shoppen. Vater und Onkel meiner Lebensgefährtin beispielsweise, meine Eltern wären auch solche Kandidaten, wären sie nicht ständig auf Reisen.

Netflix ist denen hingegen absolut kein Begriff und käme sehr wahrscheinlich aktuell auch nicht in Frage.


< antworten >