Thema:
Re:Sky Online flat
Autor: 17383
Datum:11.01.16 20:18
Antwort auf:Re:Sky Online von wolfteam

>Ich blicke bei sky nicht durch. Kann ich sky online alleine und monatlich buchen wie netflix und dann zb auf der PS4 darauf zugreifen? Sehe ich irgendwo im Vorfeld was die im Angebot haben?
>
>gesendet mit M!client für iOS


Die Strategie hinter Sky online versteh ich beim besten Willen auch nicht.

Erst mal: nach dem zweiten Monat monatlich kündbar. In dem AGBs wird gesagt, dass es sich um ein SD Angebot handelt, aber es wird momentan noch alles in HD gesendet. WTF?! Sollten die tatsächlich mal HD abstellen, dann gute Nacht...

Laut Homepage folgende Möglichkeiten:
PC & Mac
iPad, iPhone und iPod touch
Android Smartphones und Tablets
NEU: Windows 10 Mobile, Tablets und Desktop
Sky Online TV Box
Xbox One
Smart TV: LG webOS TV (Modelle ab 2014), Samsung Smart TV (Modelle 2014)
Via Chromecast oder Airplay vom Smartphone oder Tablet direkt auf deinen Fernseher

Das Angebot müsstest du komplett sehen.

Edit: um es noch komplizierter zu machen, werden die aktuellen Sachen nach einigen Wochen wieder offline genommen. Dafür werden Sachen wie Leftovers, GoT und so ein, zwei Tage nach USA gezeigt.
Dann gibt's noch Boxsets, das sind dann komplette Serien wie the wire, Sopranos die sind komplett und immer abrufbar...


< antworten >