Thema:
Re:Ist der mit Abstand beste Dienst flat
Autor: token
Datum:11.01.16 11:13
Antwort auf:Re:Ist der mit Abstand beste Dienst von Wurzelgnom

>>Netflix kann meinetwegen alles erobern und alle anderen Dienste platt machen, Filme, Serien, TV-Shows, Live-Sport, sollen sie alle Plattformen töten und den Content zu sich holen.
>
>IMO ist derzeit die Kombi Netflix/Amazon Beste!
>Amazon ist preislich mit Prime nicht zu schlagen, die eine oder andere Amazon Serie ist auch ganz ok.
>Für mich sind die Beiden wie Bruder und Schwester :)
>

Amazon geht mir ordentlich auf den Senkel, die Qualität des Streamings ist ein Glücksspiel. Zudem die Quali der Produktionen, wurde ja so viel Werbung für High Castle gemacht, ich kuck das, das ist echt nicht so toll. Es ist auf eine subtile aber dennoch dennoch sehr spürbare Weise amateurhaft und billig, auch wenn man sieht dass viel Geld drin steckt.
Dass Prime da mitjodeln will und sich dann auch Serien sicher wie etwa Mr. Robot geht mir auf den Senkel. Aber Mr. Robot ist ein gutes Beispiel.
Netflix sichert sich Fargo und BCS, zwei Tage nach Ausstrahlung ist es on. Die zwei Tage halte ich aus. Amazon sendet Mr. Robot nach dem Staffelende. Nein, genau sowas bringt mich eben nicht dazu legale Angebote zu nutzen. Dann können sie es für mich auch gleich sein lassen. Bei der Politik von Netflix fühle ich mich hingegen sehr gut verstanden. Wenn eingekauft wird zeitnah zur Ausstrahlung online, man kann mitreden, Eigenproduktionen dazu auch gleich in einem Rutsch. Genau so will ich das.

>Das Netflix alles platt macht wäre sinnvoll, ich habe keine Lust dass noch mehr Portale aus dem Boden sprießen und jeder mit eigenen Serien kommt.

Es würde einfach nur reichen wenn sie Sky töten, der schlimmste Laden von allen, leider sitzen die auf vielen mächtigen Lizenzen.
Deren Streamingsparte ist der größte Witz des Universums. Ich hasse diesen Laden so sehr...


< antworten >