Thema:
Re:Ist der mit Abstand beste Dienst flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.01.16 11:10
Antwort auf:Re:Ist der mit Abstand beste Dienst von Wurzelgnom

>>Netflix kann meinetwegen alles erobern und alle anderen Dienste platt machen, Filme, Serien, TV-Shows, Live-Sport, sollen sie alle Plattformen töten und den Content zu sich holen.
>
>IMO ist derzeit die Kombi Netflix/Amazon Beste!
>Amazon ist preislich mit Prime nicht zu schlagen, die eine oder andere Amazon Serie ist auch ganz ok.
>Für mich sind die Beiden wie Bruder und Schwester :)
>
>Das Netflix alles platt macht wäre sinnvoll, ich habe keine Lust dass noch mehr Portale aus dem Boden sprießen und jeder mit eigenen Serien kommt.
>Sind die dann noch alle gut, möchte ich nicht vor der Wahl stehen müssen wer nun besser ist. Verzichten will man ja auch nicht.
>Im Augenblick ist es mit den Beiden richtig entspannend.


Habe auch diese Kombo (plus Lovefilm), und kann zustimmen. Bei Amazon fuckt mich aber die Performance ab. Das läuft einfach nicht so gut wie NF und andere.


< antworten >