Thema:
Ist der mit Abstand beste Dienst flat
Autor: token
Datum:11.01.16 10:51
Antwort auf:Netflix ist die Macht von thestraightedge

Funktioniert auf allen Plattformen hervorragend. Nicht ein einziges Mal ein Problem gehabt, obwohl es der Dienst ist den ich zu 90% nutze. Mit allen anderen Diensten gab es hingegen immer mal kleine bis große Zickereien.
Bildqualität ist zudem auch beste.
Ton ist auch super, Spuren wechseln, Untertitel in mehreren Sprachen, alles astrein und super zu bedienen.
Keine Gerätebindungen, wo ich bin ist Netflix.
Dazu Feinheiten die sehr viel wert sind, bspw. die Spulfunktion mit der Bildvorschau die auch quasi instant funktioniert, komfortabler geht es nicht. Serverseitig werden die geschauten Dinge auch richtig gespeichert. Serien bilden pro Serie einen logischen Block in dem man Staffeln switchen kann, auch nicht selbstverständlich.
Schon mit günstigem Abo zudem parallele Nutzung an zwei Geräten möglich, keine ätzenden Restriktionen. Das UI wurde nun auch etwas verbessert mit der Einführung der Kategorien.
Und der Content ist sehr sehr gut, ja.
Wäre nur dieser beschissene Deal von HoC mit Sky nicht.
Netflix kann meinetwegen alles erobern und alle anderen Dienste platt machen, Filme, Serien, TV-Shows, Live-Sport, sollen sie alle Plattformen töten und den Content zu sich holen. Alles was mir da noch fehlt ist pay-per-view für aktuellen Kram, das Abo-Modell kann halt nicht alles abdecken.


< antworten >