Thema:
Re:Fandens ganz gut, aber es hat auch genervt (Spoiler) flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.01.16 14:34
Antwort auf:Re:Fandens ganz gut, aber es hat auch genervt (Spoiler) von thestraightedge

>Ja, ich wusste von der Planung. Wobei ich dachte dass diese weitgehend verworfen wurde. Iron Fist wird irgendwie nix, Daredevil geht in Season 2, Punisher kommt ggf. hinzu...

Bei Iron Fist gab es Probleme aber da scheint man nach den jüngsten Meldungen jetzt die Kurve bekommen zu haben:
[http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499851.html]

Scheint also alles nach Plan zu gehen, man sprach ja immer von 1-2 Staffeln pro Jahr. Für dieses Jahr ist neben Daredevil Season 2 auch Luke Cage bestätigt:
[https://pr.netflix.com/WebClient/loginPageSalesNetWorksAction.do?contentGroupId=10571]

2017 dann vermutlich Iron Fist und zum Jahresende The Defenders.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname