Thema:
Re:Fandens ganz gut, aber es hat auch genervt (Spoiler) flat
Autor: Droog
Datum:09.01.16 22:03
Antwort auf:Fandens ganz gut, aber es hat auch genervt (Spoiler) von thestraightedge

>Die Passage, in der sie mit Kilgrave wg. des Mädels im Knast anbändelt statt ihn zu killen,


Naja, weil sie ihn halt lebendig bzw eine Beweis braucht, um das Mädchen ausm Knast zu holen.

.
>
>Auch auffällig war das Thema Physis, was Wurzel unten anspricht. Das ist uns von der zweiten Folge an aufgefallen. Die ist einfach keine Kämpferin oder Sportlerin. Das passt in Teilen zur lethargischen Rolle, aber wenns knallt, dann... knallts nicht. Selbst beim Laufen sieht die Dame ungelenk aus. Ein krasser Kontrast, der uns v.a. nach Star Wars auffiel, wo Rey in jeden Sprint ihr ganzen Leben und Herz steckt.
>
>Dennoch war die Herangehensweise an eine Marvel-Serie frisch, da es ja viel eher um ein PTSD Akte geht als um Superhelden.
>
>Das Ende fand ich gut gelöst. Season 2 werde ich schauen.



Das Ende fand ich ziemlich unglaubwürdig. Mit einem billigen Trick stellt sie sich einfach fügig, obwohl er trotz der Maxmierung seiner Kräfte kur davor keine Wirkung ezielt hat. Auf den Trichter hätte er durchaus kommen können.


< antworten >