Thema:
Re:+1 flat
Autor: Suttree
Datum:08.01.16 14:42
Antwort auf:Re:+1 von Ihsan

>>>Die ganze Ansprache ist Gänsehaut pur für mich, absolutes Highlight des Films.
>>>Naja, war damals im Kino halt auch ein leicht zu beeindruckender Teen :)
>>
>>Ach so, Pullman hat das im ersten Teil auch schon gesagt. Wusste ich garnicht. Ich hatte gestern den Trailer vom neuen gesehen, und da fiel mir der Spruch nur als besonders gelungen auf.
>>
>>Das Original habe ich aber auch noch nie in der OV gesehen, und daran wird sich hoffentlich auch nichts mehr ändern. ;)
>
>IMO ist das eine 1:1 übernahme :)


Ok, dann war es wohl nur eine Referenz an den alten Film und kommt im neuen vermutlich gar nicht vor. Man sieht es ihn im Trailer ja auch nicht sagen. 20 Jahre später nochmal die gleiche Rede zu halten, wäre ja auch etwas komisch.

Also gut, damit ist der Fall abgeschlossen. ;)


< antworten >