Thema:
Langatmig flat
Autor: Carmanho
Datum:06.01.16 12:56
Antwort auf:Die Trailer machen mich leider Null an. von Maxiplus

Auch für Tarrantino-Verhältnisse sehr merkwürdige Dialoge, die aber niemals an Genialität von Reservoir Dogs (Restaurantszene), Pulp Fiction (Cracknigger mit Lötkolben), Jackie Brown (Lewissssss), Inglorious Bastards (It's a Bingo) heranreichen.


Mit 3 Stunden für meinen Geschmack zu sehr in die länge gezogen. Wäre es ein anderer Regiseur würde ich 4/7 Sternen geben, da es aber ein Tarrantino ist nur 3/7. Vielleicht gefällt er mir in einer kürzeren Fassung besser. Wem die Ballereien aus Django gefallen haben sollte von H8 seine Erwartungen runterschrauben.

Ach ja, Tim Roth war dieses Mal eine Fehlbesetzung. Fand seinen Charakter fremdschämig. Highlight war Walton Goggins, fantastischer Schauspieler.


< antworten >