Thema:
Re:gestern nochmal Episode 3 gesehen flat
Autor: Bozbar!
Datum:06.01.16 11:16
Antwort auf:gestern nochmal Episode 3 gesehen von Hanfling

>nach etwa 10 jahren. also im prinzip die erste sichtung seit dem kinobesuch.
>alter schwede, ist der film scheiße! nicht so schlecht wie Episode 1&2 aber immernoch kacke. teils einfach fremdschämig und peinlich. schauspielerisch macht eigentlich nur der senator einen ordentlichen job. Christensen geht für mich gar nicht und der rest...dümpelt halt so dahin. mit dem hustenden roboter und dem platten humor konnte ich auch nix anfangen. ich fand auch, dass der senator anakin zu schnell umgedreht hat. paar sprüche zur dunklen seite, dem möglichen tod padmes und es reicht aus um zum kindermörder und verräter zu werden??


Er ist der Auserwählte, der das gestörte Gleichgewicht der Macht wieder herstellt. Egal in welche Richtung dieser Ausgleich geht...


< antworten >