Thema:
Re:Was ein Mist (Spoiler, wenn der Begriff angebracht ist) flat
Autor: token
Datum:05.01.16 17:52
Antwort auf:Re:Was ein Mist (Spoiler, wenn der Begriff angebracht ist) von BOzard

>>Aber eh ein Psychonest vom feinsten, allein schon der erste Fall, wo man sich mehr oder minder dagegen wehrt dass der echte Täter überhaupt zur Sprache kommt.
>>Und dann der Psychoterror den man gegen ihn aufbaut, stecken seine Alte einfach in den Knast. Da sind Sachen passiert, da denkt man, sowas kann es nur in Filmen geben.
>
>Aufjedenfall. Und was für einen Hass man auf gewisse Leute aufbaut, übles Ding.


Aber sowas von, blinde Wut, einer schlimmer als der andere, alles Husos, da fragste dich wie kann es sowas geben. Dieser blonde Überbissanwalt, meine Fresse, tanzt vor der Kamera rum, schaut sich nicht die Protokolle an gibt aber belastende Aussagen gegen seinen Klienten ab, einfach so, mit einem breiten Grinsen, und besucht seinen Mandanten tagelang nicht, lügt rum, Alter, was für Leute. Dann dieser verrückte Staatsanwalt, wär das ein Bösewicht in einem Film würde man sagen, ja, krasses Arschloch, aber unglaubwürdig, was kann einen Menschen denn dazu motivieren so einen schrecklichen komplett reflektionsfreien Megawichser zu mimen. Die Sexting-Nummer passte dann wie Faust auf's Auge, da kommt ja alles zusammen. Ich hab den Irren mal gegooglet, der hat dafür eine 4-monatige Auszeit bekommen und ist jetzt wieder im Amt, wo er nun spitzfindig erzählt wie die Doku die Tatsachen verdrehe, und ernsthaft von der Patrone die man gefunden hat schwadroniert. Die erdrückende forensische Beweislast. Apropos Forensik, die Dauerwellentrulla, wtf, SOWAS macht so einen Job?
Ey nur Verrückte dort? WTF!

>
>>Kids for Cash gesehen?
>>Gibt es glaube ich auch bei Netflix.
>
>Nope. "Eben" erst noch The Jinx nachgeholt. ;) Schau ich mal rein, danke.


Ist ein Film, also schnell durch, rundet diese Wohlfühlrunde durch das wunderbare amerikanische Justizsystem perfekt ab. Un-fass-bar!
Ach ja, schau es nicht alleine ;)


< antworten >