Thema:
Re:Nochmal wg. Imax (magus) flat
Autor: magus
Datum:05.01.16 14:17
Antwort auf:Re:Nochmal wg. Imax (magus) von thestraightedge

>>>Unten schrieb jmd. von 5 Kinos. Nun sehe ich heute aufm SW-Flohmarkt Imax-Tickets für Frankfurt (Astor Lounge FFM). War die Liste also nicht komplett, und gibt es weitere Imax Kinos?
>>
>>hab dazu nur diesen WIKI Artikel gefunden und das Kino ist offiziell kein IMAX Kino bzw ist es ein ehemaliges IMAX das umgebaut worden ist.  
>>
>>[http://filmtheater.square7.ch/wiki/index.php?title=Frankfurt_Astor-Filmlounge_(Cinemagnum,_IMAX)]
>
>Hä? Aber es zeigt Filme im Imax Format, also mit Imax Technik? Wasn Driss, da blickt ja niemand durch.


Also im Netz findet man nichts dazu dass die Astor Lounge IMAX Filme zeigt. Nicht mal auf deren HP steht was von IMAX. Deswegen frag ich mich gerade wie jemand für auf dem SW Flohmarkt IMAX Karten verkaufen kann. Ich tippe mal auf Unwissenheit des Verkäufers.


< antworten >