Thema:
Re:längere Fassung in ausgewählten Theatern flat
Autor: Suttree
Datum:04.01.16 20:47
Antwort auf:längere Fassung in ausgewählten Theatern von Gunpriest

>In Deutschland kommt der neue Tarantino Ende Januar in die Kinos. In ausgewählten Theatern (bisher Zoo Palast Berlin, Savoy Hamburg, Lichtburg Essen und Schauburg Karlsruhe) wird eine etwas längere Fassung des Films in 70mm Analogmaterial gezeigt.

Jo, das wurde schon vor einiger Zeit angekündigt.

[http://variety.com/2015/film/in-contention/quentin-tarantino-hateful-eight-roadshow-multiplex-70mm-1201615357/]

Ich find's aber nicht so dramatisch, eher cool, dass die paar Kinos, die die 70mm Fassung zeigen können, auch noch einen kleinen Bonus in petto habe. Die Lichtburg ist für mich noch in erträglicher Entfernung, und zeigt in dann auch in der OV, vielleicht werde ich ihn mir da geben. Wenn ich mir schon solche Kackdialoge anhören muss (heute auf reddit gelesen):




dann wenigstens im Original. Ich hoffe, so ein Blödsinn bleibt die Ausnahme.


< antworten >