Thema:
Re:Blu-ray erst im Juni? flat
Autor: Pezking
Datum:04.01.16 14:19
Antwort auf:Re:Blu-ray erst im Juni? von Matze

>Gibt es eigentlich schon Infos, wie das mit 2D / 3D-Versionen aussieht? Bei Amazon z.B. kann man ja eine normale Blu-ray und ein Steelbook mit einer ominösen zweiten Disc bestellen aber nirgends steht etwas von 2D / 3D dabei.

Verbindliche Infos gibt es noch nicht. Erfahrungsgemäß (siehe z.B. Avengers usw.) wird das Steelbook die 2D- und 3D-Version enthalten. Und offenbar gibt es zusätzlich noch eine Disk mit weiterem Bonusmaterial.

>Ich hatte überlegt, vielleicht diesmal doch die Blu-ray zu nehmen und meine DVD-Vorbestellung zu canceln aber das überfordert mich im Moment alles ein wenig. Vor allem möchte ich keine 3D-Version bezahlen, die ich gar nicht brauche oder im schlimmsten Fall die Blu-ray nicht abspielen können.

Die lose 3D-Blu-ray kannst Du ganz gut bei eBay verticken. Habe ich schon ein paar Mal gemacht. Dafür gibt es einen Markt, und so fallen die schicken Steelbooks gleich etwas billiger aus.


< antworten >