Thema:
Re:Blu-ray erst im Juni? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.01.16 14:02
Antwort auf:Re:Blu-ray erst im Juni? von Pezking

>Der kolpotierte April-Release basiert ja auch auf keiner offiziellen Meldung. Und bevor es die nicht gibt, sind alle Daten eh nur Mutmaßungen.

Gibt es eigentlich schon Infos, wie das mit 2D / 3D-Versionen aussieht? Bei Amazon z.B. kann man ja eine normale Blu-ray und ein Steelbook mit einer ominösen zweiten Disc bestellen aber nirgends steht etwas von 2D / 3D dabei.

Ich hatte überlegt, vielleicht diesmal doch die Blu-ray zu nehmen und meine DVD-Vorbestellung zu canceln aber das überfordert mich im Moment alles ein wenig. Vor allem möchte ich keine 3D-Version bezahlen, die ich gar nicht brauche oder im schlimmsten Fall die Blu-ray nicht abspielen können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname