Thema:
Re:Fühlt sich irgendwie unrund an (Spoiler) flat
Autor: Derrick
Datum:03.01.16 16:03
Antwort auf:Re:Fühlt sich irgendwie unrund an (Spoiler) von Melanie

>
>>Versteh ich natürlich. Aber warum wird sowas nicht mal in der Serie angeschnitten über Fragen an die Anwälte? Aber das ist ja nicht das einzige was mich an der Dokuserie stört. Wie gesagt da sind viele Sachen wo ich das Gefühl habe die Macher haben den Fokus zu sehr auf dies uns jenes gelegt und anderes dafür vernachlässigt oder zu wenig nachgehakt. Hab halt einfach das Gefühl dass da durchaus einiges vernachlässigt wurde um die Dramaturgie zu stützen und zu lenken.
>
>Nun, ich denke mal, die Macher der Serie wollten einen bestimmten Effekt beim Publikum erzielen. Ich weiss auch nicht, ob Geschwafel von den Anwaelten ueber Beweisrecht und irgendwelche Strategien so interessant gewesen waere.


Na ja große Teile davon sind Aufnahmen aus der Verhandlung und Geschwafel m,it den Anwälten. Und dreht sich eben darum welche Fährten sie verfolgen und warum. Das hätte den Braten auch nicht mehr fett gemacht.


< antworten >