Thema:
Re:Neues in der Mediathek flat
Autor: René Meyer
Datum:03.01.16 12:49
Antwort auf:Re:Neues in der Mediathek von TOMillr

>Man kann unter MediathekView aber nicht direkt sehen, welche Sprachfassungen zum Download mit angeboten werden, oder?

>Ich kann mich entsinnen, dass gerade bei Arte der Originalton oft nur auf der französischen Version des Senders ausgestrahlt wird. Da wäre es ganz praktisch zu wissen, ob man den OT dann auch über die arte.fr Mediathek angeboten bekommt.

Jedes Video scheint nur eine Sprache zu enthalten. Man kann aber in der Ergebnisliste sehen, welche Sprache man lädt - "Walt Disney" z.B. wird alternativ auch von arte.fr angeboten, und diese Fassung ist französisch. Oder bei "The Fall" gibt es eine alternative Fassung, wo "Original" dabei steht.

PS: Die Suche funktioniert besser, wenn man in den Einstellungen die Echtzeitsuche abschaltet, so daß nicht bereits beim Eintippen mit Suchen begonnen wird, und den Suchschlitz "Thema/Titel" verwendet.


< antworten >