Thema:
Re:Neues in der Mediathek flat
Autor: TOMillr
Datum:03.01.16 11:22
Antwort auf:Neues in der Mediathek von René Meyer

>Sie lassen sich mit dem Windows-Programm MediathekView bequem suchen und downloaden (oder als Stream schauen).
Erstmal ein dickes Danke für den Programm-Tipp. Kannte ich noch gar nicht. Das Tool gibt es übrigens auch für MacOS und Linux.

>Viele Sendungen gibt es in verschiedenen Formaten - z.B. als Hörfassung oder im Originalton. Wenn man von arte.fr lädt, bekommt man z.B. die französische Fassung.
Man kann unter MediathekView aber nicht direkt sehen, welche Sprachfassungen zum Download mit angeboten werden, oder?

Ich kann mich entsinnen, dass gerade bei Arte der Originalton oft nur auf der französischen Version des Senders ausgestrahlt wird. Da wäre es ganz praktisch zu wissen, ob man den OT dann auch über die arte.fr Mediathek angeboten bekommt.


< antworten >