Thema:
Fühlt sich irgendwie unrund an (Spoiler) flat
Autor: Derrick
Datum:02.01.16 18:12
Antwort auf:making a murderer (netflix) von Vern Schillinger

Finde auch dass das zu lange geht. Und nicht nur das, es lässt auch zu viele Fragen offen bzw. werde manche Sachen zu wenig angesprochen. Das ist natürlich in der Natur der Sache das man spekuliert und nicht genau weiß was stimmt aber das mein ich nicht. Sei es weil die Filmemacher die ganze Sache in eine Richtung lenken wollten oder weil sie von manchen Sachen kein Footage haben. Warum man so wenig mitbekommt dass zum Beispiel die Verteidiger sich nicht darauf stürzen dass es keine Blutspuren im eigentlichen Haus gibt und das viel mehr Teil ihrer Strategie machen versteh ich nicht. Oder warum Stephen Avery selbst nicht aussagt ist mir auch schleierhaft. Es wäre interessant gewesen wenn die Filmemacher mal die Anwälte gefragt hätten warum sie manche Entscheidungen so getroffen haben. Es fühlt sich für mich nicht rund an. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass die Macher das eben von vornherein mit einer bestimmten Agenda gefilmt haben aber dabei leider manch interessanten Aspekt außen vor gelassen oder übersehen haben. Oder halt nicht entsprechend nachgehakt haben und zwar in ziemlich vielen Punkten.

< antworten >