Thema:
Re:Wirklich guter Artikel flat
Autor: fresh p
Datum:02.01.16 13:06
Antwort auf:Re:Wirklich guter Artikel von Knight

>>>>
>>>>>In grottenschlecht hat er das geschaft, ja.
>>>
>>>Nein, JW ist imo eine solide Fortsetzung der Jurassic Serie, die sogar einiges besser macht, als der erste Teil.
>>
>>Lost World war eine solide Fortsetzung. JW ist mindestens so mies wie JP3 - nur halt ohne Allen Grant. Und die zwei besten Momente sind Zitate vom 93er Erstling.
>>Und jetzt wäre ich noch gespannt was genau der Streifen besser machen soll als das Original - bitte kläre mich da mal drüber auf?!
>>


JW hat einfach keine extrem nervige Charas.
bei JP sind die beiden Arschlochkinder und der dicke IT-ler einfach oberscheiße! Die versauen mir echt den Film! Sie sind einfach schlecht besetzt und dumm dargestellt. geht gar nicht!
dagegen sind ALLE Charas in JW eine Wohltat.

Aber da du EP3 als zweitbesten SW-Film siehst... :)


>>>
>>>Ich hätte auch lieber JJ als Regisseur der weiteren Teile gesehen,  bin aber sehr optimistisch, dass Johnston und Trevorrow in Kombi mit JJ das Ganze schon schaukeln werden. Hauptsache sie werben nicht nochmal Lucas an...
>>
>>Johnson wird garantiert eine tolle Arbeit abliefern, beim Anderen habe ich aber meine Zweifel. Starke Zweifel sogar. Hoffentlich lassen die ihn einfach nicht ans Drehbuch ran und die visuellen Effekte sollte auch jemand anderes überwachen. Beides sehr schlecht in JW.
>>


afair schreibt er das Drehbuch zusammen mit Johnson, unter Aufsicht von JJ/ Disney.
und um die Effekte mach ich mir so mal gar keine Sorgen, die werden hier nicht auf einmal Stilbruch betreiben.

das wird schon.


< antworten >