Thema:
Re:Mit der Freundin das erste Mal Star Wars gesehen flat
Autor: wongfeifong
Datum:01.01.16 08:44
Antwort auf:Mit der Freundin das erste Mal Star Wars gesehen von Aragorn

>Erst vor zwei Wochen VII im Kino, kurz zuvor hat sie gebeichtet das sie noch NIE einen Star Wars Film gesehen hat (wie auch immer man das 28 Jahre lang schafft). Dann nun erst IV dann V nachgeholt und sie war so angefixt das sie sofort gefragt hat wann wir die nächsten Filme gucken, was es alles für Bücher gibt etc. Sie hat noch nicht mal gewusst wer Lukes Vater war, das war alles ein bisschen wie das erste Mal Weihnachten feiern :D
>
>In VI bei Jabbas Palast hab ich dann aber eigentlich schon keinen Bock mehr gehabt und ich hab mich echt schäbig gefühlt sagen zu müssen das es ab hier nur noch bergab geht... =( Der Film ist aber auch echt noch schlechter als ich ihn in Erinnerung hatte und I - III kommen ja erst noch.


krass. gerade gestern wieder die vi mit Sohnemann zum ersten Mal geschaut und was soll ich sagen der Film gefällt weiterhin. verstehe nicht das er allgemein viel schlechter als die ersten beiden bewertet wird. ich zähle mal die pos. Dinge auf: beste Raumschlacht ever, bester lightsaber Kampf ever, lukes transformation, der Hinweis auf lukes Schwester, Yoda als Jedi Meister, die Szenen mit den speedern im Wald, der fight im Wald, und noch viele andere Details. klar an die v kommt nichts ran aber das er schlechter als die iv ist???
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >