Thema:
Re:Jo, war nett flat
Autor: tikiman
Datum:31.12.15 18:01
Antwort auf:Jo, war nett von Froschi

>- Der Bösewicht war irgendwie... komisch. Und wieso musste der jetzt unbedingt eine Maske tragen? Um zu verbergen, dass er wie ein junger Snape aussieht?

Weil er Vader-Fanboy Nr. 1 ist. Der möchte einfach sein wie sein grosses Vorbild, weil Maske = badass. Offensichtlicher hätte man das imo nicht darstellen können, gerade durch das Babyface drunter, deswegen kann ich so gar nicht nachvollziehen warum das immer wieder angesprochen wird?

>- Was zum Henker soll dieser oberste größte Meister darstellen? Ich fand a.) seine Animationen ganz schauderhaft und b.) ihn in keinster Weise bedrohlich.
>- Achja: Die Obersturmtrupptante. Welche Rolle genau hatte sie in dem Film? Sie ist wie Boba Fett: Wirkt total badass, hat aber null Relevanz im Film und wird total verheizt.
>
>Aber egal. War nett. Kann man mal machen, und die BR wird sicher auch gekauft, wenn's eine Fassung gibt, die nicht wirkt, als hätte jemand die Schauspieler mit der Giftpeitsche durch den Film getrieben.
>
>7/10 Kullerroboter


< antworten >