Thema:
Re:Box Office Update flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.12.15 16:06
Antwort auf:Re:Box Office Update von Hattori Hanzo

>Ja, die Marketingwelle ist massiv, dazu noch der Hype aus dem "Westen", der ja schonmal neugierig macht. Der späte Start ist leider dennoch  etwas zu früh für das Frühlingsfest, in der Woche gehen besonders viele ins Kino. Dass der Film ein Hit wird wollte ich damit nicht anzweifeln, aber es ist schon anders als hier, wo alte und neue Fans sehnsüchtig auf den Film warteten und auch evtl. ein zweites mal ins Kino gehen. In China beführchte ich eher: Großer Blockbuster, junge Menschen rennen wie verrückt rein, das wars. Keine ewigen Diskussionen über Reys Herkunft, Han Solo, ob Kylo Ren gut dargestellt ist etc. Dann ebbt auch das interesse schneller ab.
>Lasse mich aber gern eines besseren belehren :)



Das kann passieren - auch weil die Chinesen mit der OT nicht so viel anfangen konnten. Die ist ja da nach 40 Jahren erstmals im Kino gelaufen, die meisten Chinesen kamen aber eher so mit "wtf?" aus den Vorstellungen.


< antworten >