Thema:
Re:Fargo (Film) flat
Autor: token
Datum:31.12.15 11:43
Antwort auf:Re:Fargo (Film) von Spaceace

>Hab den letztens geschaut und muss sagen, das ist vielleicht das langweiligste was die Coens gemacht haben. Da finde ich Arizona Junior um Meilen besser.
>Hab den Fehler gemacht den Film zu kaufen, die Serie Staffel 1 auch. Aber nach dem Film hab ich irgendwie gar keine Lust mehr auf die Serie.
>
>:(


Dir werden dafür "Kostverächter"-Kommentare um die Ohren fliegen.
Ich selbst muss aber zugeben sowohl bei Fargo als auch bei Lebowski beim ersten Schauen nur leidlich unterhalten worden zu sein. Um dann erst bei einem Rewatch "voll abgeholt" zu werden.
Die Serie trifft die Tonart, ist aber weit zugänglicher und flotter, da mach dir mal keine Sorgen. Und gib dann dem Film irgendwann seine zweite Chance, könnte ja ähnlich laufen, der ist in meiner persönlichen Rangliste nach dem Ersteindruck ganz weit hinten gelandet, und hat sich nach erneutem Anschauen fast bis ganz nach vorne katapultiert was deren Portfolio angeht. In etwa so wie bei einem guten trockenen Rotwein, wo man erst denkt, bwäh, und dann wenn man es rafft mit der Zunge schnalzt.


< antworten >