Thema:
Re:Wirklich guter Artikel flat
Autor: Knight
Datum:30.12.15 23:58
Antwort auf:Re:Wirklich guter Artikel von Pezking

>>Hm...die Effekte waren nicht auf dem Niveau von Episode 7. Nicht Ansatzweise.
>
>Das Budget sicher auch nicht.


Oh, guter Einwurf. Weiss man was Episode 7 in etwa gekostet hat?

>>Und wenn man Lucas einen zu sauberen Look vorwirft, dann gilt das auch für den guten Colin.
>
>Der Vorwurf an Lucas ist auch bescheuert. Damit sollte der Unterschied zwischen der Zeit vor und nach der Machtergreifung durch den Imperator untermauert werden.


Sehe ich eben auch so. Das war nicht besonders subtil aber dafür ist SW ja nun wirklich nicht bekannt.

>Fragwürdig war jedoch seine Neigung zum Blue- und Greenscreenoverkill. Da hat er den Bogen echt überspannt.

Das ist leider so. Da war Lucas nicht mehr so vorausschauend wie er es früher gewesen ist. Er hat sich von den Möglichkeiten übermannen lassen ohne die Nachteile genauer zu bedenken. Man kann jetzt natürlich nur erahnen was er getan hätte wären die Filme besser angekommen und die Marke noch in seiner Hand. Eventuell wäre es viel einfach gewesen die Filme aktuell zu halten weil sowieso das Meiste aus dem Rechner gekommen ist. Wer weiss.


< antworten >