Thema:
Re:Paar neue... flat
Autor: X-edge
Datum:26.12.15 20:02
Antwort auf:Re:Paar neue... von Telemesse

>>>Kulturbeutel ftw!
>>
>>prinzipiell hätte ich fast was vergleichbares schreiben wollen, mir dann aber das ausgangsposting nochmal durchgelesenen, von daher... fight club 1elf ;)
>
>Könnte aber auch durchaus sein, daß selbst 80er und 90er Blockbuster bei den Jüngeren hier durchaus recht unbekannt sind. Insofern kommt es wohl auch immer auch auf den Betrachter an was er als "Geheimtipp" ansieht.


klar bezieht sich geheimtipp immer auf die subjektive betrachtungsweise, mir gings auch eher darum lc aufzuzeigen das threadtitel und inhalt des ursprungsposts aus seiner (unserer!) sicht nicht übereinstimmen und daher auch ein birdman, ich zitiere aus dem up: "Ziel ist es mit diesem Thread an Sammelsorium an Kuriosen Filmen und Serien zu schaffen mit verrückten und kontroversen Meinungen zu Mainstream aber auch B-Movies." in den faden passen


< antworten >