Thema:
Sehr gut flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.12.15 12:34
Antwort auf:Sehr guter Artikel, gerade auch von Sockenpapst

>hinsichtlich des allgegenwärtigen Comicwahnsinns, bei dem es oftmals wichtiger zu sein scheint, dass das fucking Kostüm den exakten Vorstellungen der Fans entspricht, als das irgendwas wirklich Überraschendes passiert. Und das geht über das übliche - turmhohe - Maß Berechnung im modernen Blockbusterkino noch weit hinaus.
>
>Beschreibt jedenfalls auch hervorragend mein Problem mit dem "neuen" Star Wars; und je weiter der Kinobesuch zurückliegt, desto kritischer wird meine Meinung. Von "ganz gut" zu "komplett belanglos". Ein ganz schlechtes Zeichen.


Bei mir geht es bis "ok", Tendenz "gut".
Fans mussten den Film gut finden bei all den Reminiszenzen.
Ich vermute aber dass bei großen Änderungen in den Fortsetzungen die Stimmung wieder komplett kippen wird.
Den einzigen wirklichen Vorteil ist das gefühlte "handmade", aber das kann sich bei anderen Regisseuren auch wieder ändern.


< antworten >