Thema:
Re:Wirklich guter Artikel flat
Autor: Knight
Datum:26.12.15 10:41
Antwort auf:Wirklich guter Artikel von McDee

>Auch wenn ich schon einen kleinen Stempel erkennen kann im Gegensatz zum Author des Artikels, aber das MUSS jetzt mehr kommen. Am meisten Angst habe ich da tatsächlich vor Ep9, Trevorrow hat bereits einen solchen Film wie Ep7 mit Jurassic World abgeliefert, und wenn Johnson es schafft mit Ep8 neue Wege zu gehen, wäre es blöd im nächsten Teil wieder zurückzufallen.

In grottenschlecht hat er das geschaft, ja. Davor habe ich eben auch höllische Angst. Und ich kann die Entscheidung ihn als Regisseuren anzuheuern auch überhaupt nicht nachvollziehen - schliesslich müssen die horrenden Schwächen von JW den Machern doch deutlich vor Augen stehen. Den Platz hätte ich mir offenbehalten und bei entsprechendem Erfolg JJ um eine Rückkehr gebeten.

>Von den Spin-Offs weiß ich noch garnicht was ich erwarten soll. Zu Rogue One bin ich erstmal auf den ersten Trailer gespannt. Bisher fühlt sich das für mich nich am meisten nach der im Artikel angesprochenen "Fanfic" an, hoffentlich aber mit eigener Geschichte. Habe ja auch ein paar Bücher gelesen außerhalb des offiziellen Kanon, und da waren auch super Sachen dabei, von daher bin ich da eigtl noch für Alles offen.


< antworten >