Thema:
Re:Danke für die Tipps und eine kleine Bitte. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.12.15 17:30
Antwort auf:Danke für die Tipps und eine kleine Bitte. von Telemesse

>Da es bei so exotischen Movies mitunter recht schwierig ist ranzukommen wäre es super wenn du, sofern du es weisst, eine Bezugsquelle nennen könntest wo man die Streifen für bezahlbares Geld herbekommen kann.

Bis auf Jodoroskys Dune müsstest du die alle bei Amazon bekommen - den gibt es leider nur als US BR. Bezahlbar sind die meines Erachtens alle, teilweise auch recht günstig.

>Ich werde mal mit Traumstadt anfangen. Hört sich aber alles interressant an.

Traumstadt ist toll, aber schon ziemliches verkopftes Kino.

>Ich hab hier auch noch Blutiger Freitag und Ich, ein Groupie auf dem Zettel stehen, die ich unbedingt noch sehen will.

Beide auf ihre Weise sehenswert, wobei der Letzte ein klarer Anwärter auf den Trashfilmabend ist.


< antworten >