Thema:
Re:nach 6 Episoden flat
Autor: magus
Datum:23.12.15 17:18
Antwort auf:Re:nach 6 Episoden von Knight

>>>>Das macht mir jetzt aber etwas Sorgen. VORALLEM weil du die doofe Katzenbratze NICHT fremdschämig einstufst *bibber*
>>>
>>>Ich guck es trotzdem weiter, weil man der Serie einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen kann. Die Bösewichte wie Pinguin und Riddler sind richtig gut gemacht und es macht wirklich Spaß Ihnen bei Ihrer Entwicklung zuzusehen.
>>>
>>>Des öfteren kommt es aber dann echt zu Szenen bei denen man sich fragt, ob man gerade scheiße serviert bekommen hat.
>>
>>Ah oke. Solange es ein paar Dinge gibt welche mich bei der Stange halten gebe ich die Show nicht auf. Was du beschreibst hört sich aber halt nach einer typischen Serie an welche nicht auf HBO läuft. :/


Ich mag halt Sachen wie Agents of Shield, Flash, Arrow usw lieber. Die sind in Ihrem Universum halt logisch und machen nicht irgendwas nur um die zuschauer zu Schocken.

Kann aber halt nicht jede Serie so sein wie Mr. Robot dieses Jahr. Das ist echt mein Highlight 2015. Alles andere wird halt konsumiert damit ich die scheiß Glotze nicht anmachen muss um diese Joko & Klaas spasten sehen muss oder so.

Ach und wenn du Teenie Schmonz hasst solltest du einen großen Bogen um Supergirl machen. Das ist teilweise echt auf einem Niveau dass es einem die Schuhe auszieht. Das Mid Season Finale hat das wunderbar gezeigt. Wenn sich in einer Serie ein Haufen Kryptonier schlagen, die ja eigentlich auf einem Level mit Superman sind und das einzige was zu bruch geht ein paar Glasscheiben sind während man ständig merkt bzw. sieht wie alle an Seilen durch den Raum gezogen werden vergeht einem echt die Lust an Superhelden Serien. Dazu diese Coming of Age Girlstory kotze...

Drumcode liebt es!

Da guck ich 10 mal lieber die neue Dragon Ball Serie oder One Punch Man. ;)


< antworten >