Thema:
nach 6 Episoden flat
Autor: Knight
Datum:23.12.15 16:23
Antwort auf:[Serie] Gotham von drumcode

nerven mich bloss die Kids. Wobei der kleine Bruce mir schon etwas - wirklich nur etwas - sympathischer erscheint als noch zu Beginn. Auch wenn er nach wie vor eine Klugscheisserbratze ist. Gar nicht gehn tut aber die wandelnde Peinlichkeit Selina Kyle. Meine Fresse was für eine unfassbar fremdschämige Figur. Lächerlich geschrieben, mies gespielt und die Darstellerin sollte pausenlos übers Knie gelegt werden. Pein-lich!

Der Rest macht aber durchaus Spass. Die Stadt wird gut gezeichnet, die Mobster sind herrlich kompromisslos, Gordon und Bullock harmonieren toll und der Pinguin...also der Pinguin ist sensationell!
Ob das jetzt alles der Vorlage entspricht oder nicht ist mir dabei herzlich egal. Schlussendlich ist es nur eine TV Serie die mich mit interessanten Figuren unterhalten soll - wenn ich echten Batman will dann schaue ich mir die Burton oder Nolan Filme an. Und das macht sie bisher ziemlich gut. Kein Vergleich zur Teenieschmonzette Fläsh. Überhaupt - kein - Vergleich.


< antworten >