Thema:
Re:Als jemand, dessen Lieblingssuperheld der Flash ist.... flat
Autor: magus
Datum:23.12.15 12:44
Antwort auf:Re:Als jemand, dessen Lieblingssuperheld der Flash ist.... von Darkman

>Nun, das mag stimmen. Obwohl, von den meisten klassischen Batman Gegner wurde ihre Herkunft im Verlauf der Zeit auch in den Comics immer mal wieder angepasst oder umgeändert - daher habe ich damit kein Problem.

Naja, dass Gordon einfach mal Dazu noch zig andere Sachen die mich als Batman Fan regelmäßig auf die Palme bringen. Siehe Gotham Thread,

>Mit dem Teenie-Zeug habe ich mehr Probleme. Da hat mir die alte Flash-Serie (die ja in der neuen Serie durchaus ihren indirekten Wiederhall findet) um Längen besser gefallen.
>
>Ach ja - meiner bessere Hälfte geht's genauso. Bei Flash wie auch Arrow haben wir uns das eine oder andere Mal schon gefragt, ob wir wirklich diesen Beziehungsreigen noch länger antun wollen.


Bei Arrow find ich es persönlich am schlimmsten was da immer an Beziehungsdramen entsteht. Bei Flash nehme ich die irgendwie überhaupt nicht als störend wahr.

>
>Aber so sind Geschmäcker (zum Glück) verschieden.


Ja defintiv! :)


< antworten >