Thema:
Re:so gut wie durch flat
Autor: magus
Datum:23.12.15 01:01
Antwort auf:so gut wie durch von Knight

>Also durch die erste Staffel, da warten noch zwei Folgen auf mich. Wäre nicht Cavanagh der jetzt noch einen halbwegs interessanten Charakter verkörpert mit dabei, hätte ich längst das Handtuch geworfen. Das hat auch nichts mit der Sprache zu tun, die Serie leidet ganz einfach unter denselben Problemen wie Raimis Spider-Man Trilogie. Die komplette Handlung und alle Charaktere sind miteinander verwoben und jede Episode strotzt nur so vor lachhaften Zufällen und peinlichen Offenbarungen. Dazu das ganze Seifenoperndrama inklusive plumper Dialoge. Und das wird im letzten Drittel tatsächlich mit jeder Folge grausiger und noch grausiger. Nicht zu vergessen Jammertante Iris (was für eine dumme Ziege im Quadrat!) und fertig ist der für mich komplett unausstehliche Unterhaltungscocktail.
>Ne, das ist einfach nur schlecht. Auf so gut wie allen Ebenen schlecht. Sagt mir jetzt nicht, dass Gotham in dieselbe Kerbe schlägt, die liegt nämlich auch noch auf dem Stapel...
>
>edit: oh und nicht zu vergessen: genauso wie Spidey muss auch der Fläsh jedem seine Geheimidentität verraten. Eigentlich könnte er auch gleich auf die Maske verzichten.


Gotham ist schlechter und IMO Guilty Pleasure per excellence.

Wer Flash scheiße findet hat übrigens keine Ahnung von Comic Verfilmungen und heißt Knight. Flash ist mit abstand die beste Comic Umsetzung fürs Fernsehen weit und breit.

Ich freu mich schon wie wahnsinnig auf die diskussion mit dir nach Batman vs Superman.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >