Thema:
Punch-Drunk-Love flat
Autor: Suttree
Datum:21.12.15 23:25
Antwort auf:Zeitlose Geheimtipps von magus

[http://www.imdb.com/title/tt0272338]

Nicht wirklich ein Geheimtipp. Ich wollte diesen Thread aber lieber wieder hochholen, statt einen "Tumbleweed"-Thread zu eröffnen. ;)

Habe ihn gestern, nach sehr langer Zeit zum zweiten Mal gesehen, und war ziemlich geflasht. Der ist noch wesentlich besser, als ich ihn in Erinnerung hatte. Jede Menge WTF Momente, tolle Kamera, wunderbarer Soundtrack und Sandler/Watson funktionieren einfach perfekt zusammen.

Es wirkt, als hätte Paul Thomas Anderson die Rolle Sandler auf den Leib geschrieben. Hier, wie auch in "Reign Over Me", zeigt er, dass er tatsächlich etwas drauf hat.

Was auch wieder hängen blieb, ist, dass Philip Seymour Hoffman selbst aus einer kleinen Nebenrolle ein Ereignis gemacht hat. Srsly, der Kerl war ein Schauspielgott, der jeden Film eine Klasse besser machte.  I want him back! :(


< antworten >