Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: moishe maseltov
Datum:20.12.15 23:23
Antwort auf:Re:Spoiler von magus

>>>Will ich nur mal gesagt haben. Großartig!
>>
>>Fand die Staffel auch gut, habe nur nicht alles kapiert.
>>Dass Slater eine Einbildung war dachte ich von Anfang an, die Anzeichen sind mir zufällig ins Auge gesprungen.
>>
>>Aber um alles zu kapieren bin ich zu wenig Techniknerd.
>>
>>Gibt es da gute Erklärungen?
>
>Ein Freund von mir der Systemadmin bei einer Bahngesellschaft ist, meinte zu mir, dass die technische komponente so authentisch ist wie ein nordischer Gott der über eine Regenbogenbrücke nach Asgard kommt.
>
>Mit hacken hat das wohl kaum bis überhaupt nichts zu tun.


Ich hatte zwar nur ein Semester in Sysadmin, aber wo wird denn Hacken authentischer gezeigt? Das gibts doch eher selten, meistens hört man doch einfach nur den totalen Blödsinn...
Das das keine reale Hackertips sind und sein können, ist ja klar.

Mich hats gewundert und erfreut, dass die so technisch detailliert über das Zeug labern.


< antworten >